bettina-von-herzen.de
bettina-von-herzen.de

Vorbereitungen

Bis wir alle gemeinsam feiern können, stehen noch einige Erledigungen und Entscheidungen an.
Zu allererst steht ein Termin auf dem Standesamt an, um das Aufgebot zu bestellen. Dann ist schon mal der Termin in "trockenen Tüchern".

 

Kurze Zeit später kümmern wir uns um die Organisation der kirchlichen Trauung und anschließend bekommen unsere Familien, Freunde und Bekannten ihre persönliche Einladung, damit sich unsere Lieben diesen wichtigen Tag vormerken und für uns frei halten können.

 

Eine spannende Zeit für uns!

 

Trauringe und Brautkleid

Erst kürzlich sind wir gemeinsam zum Juwelier gegangen und haben uns nach unseren Trauringen umgesehen. Es ist unglaublich, wie groß die Auswahl in diesem Bereich ist. Wir haben uns für ein schlichtes aber dennoch elegantes Paar entschieden, an dem wir immer Freude haben werden.

 

Eine Frau hat die Qual der Wahl bei der Auswahl des Kleides für den schönsten Tag im Leben. Möchte man lieber viel Spitze oder wenig, weiß oder farbig, kurz oder lang, schulterfrei oder nicht? Bis zum Hochzeitstag können wir hier leider nicht verraten, für welches Kleid sich Sabine entschieden hat.

 

Auch über die Feierlichkeiten nach der Trauung haben wir bereits nachgedacht und uns entschieden, darüber noch nicht allzu viele Worte zu verlieren - damit wollen wir euch als Gäste überraschen!

Aktuelles

Das Jahr ist schon wieder in vollem Gange und die Ideen knospen vor sich hin. Um sie zum

blühen zu bringen muss man dran bleiben und das fällt mir manchmal schwer, da wir viel in Italien sind und uns dort um die Olivenbäume und den Weinberg kümmern müssen.

Dadurch ist die Werkstatt manchesmal verwaist.

Entschuldigung falls jemand vor verschlossener Tür stand.

Vorher kurz durchrufen ist am besten.

 Bei meinen Kursen ist jeder willkommen der das Filzen einmal ausprobieren möchte oder bei seinen eigenen Projekten Unterstützung sucht.

Eigene Kurswünsche sind immer willkommen.

 Natürlich gern auch für Erwachsene  mit anspruchsvollen Wünschen.

 

KINDERGEBURTSTAGE

in der Werkstatt feiern.

Bis 8 Kinder haben hier platz .

3 Stunden kosten 75,Euro +Material

sprecht mich an.

 

 Leider können dieses Jahr keine Märkte stattfinden.Sehr Schade!   

Die Werkstatt ist jetzt offen:

Di. von 10-14Uhr

Fr. von 14-18 Uhr

 

und nach Vereinbarung.

ab 20.Juni bis Ende Juli ist die Werkstatt nicht besetzt.

Meine Tel. 0176-78259645

Ich freue mich über Ihren Anruf

Übrigens es gibt nach der Ernte das neue Olivenöl Olivastra Seggianese auch in meiner Werkstatt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Wenning