bettina-von-herzen.de
bettina-von-herzen.de

Fotos

Hier ist eine kleine Auswahl meiner Arbeiten.

Alles sind Einzelstücke oder evtl Kleinserien, die in Farbe und Form abweichen oder unwiederholbar sind.

individuelle Weste mit Silberknöpfen
Mortimer -Therapiepuppe .Er arbeitet jetzt in einer therapeutischen Praxis
Die Filzfische sind schon seit Anfang an in meinem Programm und in allen Farben zu haben Filzfische- Kissen aus Bergschafwolle fest gefüllt
Frisch vom Markt

Handpuppen


Kasperl, Prinzessin und das Krokodil....

Die verschiedensten Typen sind schon entstanden und entstehen für jede Geschichte

neu und immer anders



Ein Küken schaut frech in die Welt -Figuren in Auftrag mache ich gern
Schutzengel die mit viel Liebe gut auf ihre Arbeit vorbereitet werden , jeder ist einzigartigigartig
Individuelle Jacken, Westen und Pullunder - alles in einem Stück gefilzt

Aktuelles

Das Jahr ist schon wieder in vollem Gange und die Ideen knospen vor sich hin. Um sie zum

blühen zu bringen muss man dran bleiben und das fällt mir manchmal schwer, da wir viel in Italien sind und uns dort um die Olivenbäume und den Weinberg kümmern müssen.

Dadurch ist die Werkstatt manchesmal verwaist.

Entschuldigung falls jemand vor verschlossener Tür stand.

Vorher kurz durchrufen ist am besten.

 Bei meinen Kursen ist jeder willkommen der das Filzen einmal ausprobieren möchte oder bei seinen eigenen Projekten Unterstützung sucht.

Eigene Kurswünsche sind immer willkommen.

 Natürlich gern auch für Erwachsene  mit anspruchsvollen Wünschen.

 

KINDERGEBURTSTAGE

in der Werkstatt feiern.

Bis 8 Kinder haben hier platz .

3 Stunden kosten 75,Euro +Material

sprecht mich an.

 

 Leider können dieses Jahr keine Märkte stattfinden.Sehr Schade!   

Die Werkstatt ist jetzt offen:

Di. von 10-14Uhr

Fr. von 14-18 Uhr

 

und nach Vereinbarung.

ab 20.Juni bis Ende Juli ist die Werkstatt nicht besetzt.

Meine Tel. 0176-78259645

Ich freue mich über Ihren Anruf

Übrigens es gibt nach der Ernte das neue Olivenöl Olivastra Seggianese auch in meiner Werkstatt.

Druckversion | Sitemap
© Bettina Wenning