bettina-von-herzen.de
bettina-von-herzen.de

Aktuelles

Das Jahr ist schon wieder in vollem Gange und die Ideen knospen vor sich hin. Um sie zum

blühen zu bringen muss man dran bleiben und das fällt mir manchmal schwer, da wir viel in Italien sind und uns dort um die Olivenbäume und den Weinberg kümmern müssen.

Dadurch ist die Werkstatt manchesmal verwaist.

Entschuldigung falls jemand vor verschlossener Tür stand.

Vorher kurz durchrufen ist am besten.

 Bei meinen Kursen ist jeder willkommen der das Filzen einmal ausprobieren möchte oder bei seinen eigenen Projekten Unterstützung sucht.

Eigene Kurswünsche sind immer willkommen.

 Natürlich gern auch für Erwachsene  mit anspruchsvollen Wünschen.

 

KINDERGEBURTSTAGE

in der Werkstatt feiern.

Bis 8 Kinder haben hier platz .

3 Stunden kosten 80Euro +Material

sprecht mich an.

 

 Ich habe heuer wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Kempten einen Stand.

vom 29.11-22.12.23

Ich freu mich euch zu sehen.

Es gibt meine Filzarbeiten, unser frisches Olivenöl und die Papierarbeiten von Steffen Mühlhäuser.

 

Die Werkstatt ist jetzt offen:

Di. von 10-14Uhr

Fr. von 14-18 Uhr

 

und nach Vereinbarung.

 

Meine Tel. 0176-78259645

Ich freue mich über Ihren Anruf

Übrigens es gibt nach der Ernte das neue Olivenöl Olivastra Seggianese auch in meiner Werkstatt.

Druckversion | Sitemap
© Bettina Wenning